Login

Persönliche Einblicke

Meine Name ist Doris Grond

geboren im Sternzeichen Löwe
Aszendent Waage

Mutter von 3 wundervollen erwachsenen Kinder

Nani von 2 wundervollen Enkelkinder

Doris GrondIch bin seit 1996 in eigener Praxis tätig. Neben meiner Praxistätigkeit als Ayurveda Therapeutin, Meditations & Quantum Matrix Trainerin und Medialer Energetischer Körperarbeit biete ich auch verschiedene Seminare und - Ausbildungen in Quantum Matrix, Meditations Trainer und Ayurveda-Massagen an.
 
Voller Freude biete ich seit 2012 auf der wunderschönen Insel Sri Lanka verschiedene Urlaubs-Seminare " Berührungen der Seele an.
 
Aus & Weiterbildung:
In Körpertherapeutisch- Medialem - Spirituellen Bereich
 
1995 -1996 Ganzheitliche Energiearbeit , Claudia Jösler, Grüsch
1996 Klassische & Sportmassage , Cellsan Massagefachschule
2000 Fussreflexzonenmassage, Bodyfeet Rapperswil
2000 Aromamassage , Dr. G. Pfanner, Feeling Buchs
2003 - 2005 Ayurveda Beauty & Massage,
Europäische Akademie für Ayurveda
2005 Meditationsleiter, Institut für Angewandte Intuition, Joy Barbezat
2006 - 2007 Assistenz Meditationsleiter, Institut für Angewandte Intuition
2006 Ayurvedische Klang & Marmatherapie
Europäische Akademie für Ayurveda
2007 Assistenz Meditationsleiter, Institut für Angewandte Intuition
2007 Schamanisches Räuchern , Welltouch Jeanette Borgo, Küsnacht
2008 Kräuterstempel Massage, Welltouch Jeanette Borgo, Küsnacht
2009 Edelsteinmassage , Welltouch Jeanette Borg, Küsnacht
2009 - 2010 Mediale Energie- & Lichtarbeit
LAS Schule, Regina Casanova, Chur
2012 Quantum Matrix Trainerin, Peter Weber, D- Frickingen
 
Durch mein vielseitiges Arbeiten und meine vielen Reisen nach Sri Lanka in die Heimat von Ayurveda, das kennenlernen verschiedener Lehrer und den vielen Menschen die mich auf meinem Lebensweg begleitet haben,durfte ich viele für mich sehr wichtige Momente erleben,die mich tief berührt haben.
 
In meiner ruhig gelegener Praxis im Prättigau begleite ich mit viel Freude und einfühlsamen intuitiven Arbeiten als Therapeutin, Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg.
 
Ich betrachte den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele und somit wird jede Behandlung intuitiv auf den einzelnen abgestimmt.
 
Nimm deinen Körper als Tempel der Freude, der Liebe und der Gesundheit an.

 

Copyright © 2010 - 2017 by Doris Grond, Nussbomstuck 23, CH-7214 Grüsch